HOMINIS.DE

Die Homepage zur Klassischen Homöopathie auf Naturwissenschaftlicher Basis


Copyright

Der Inhalt dieser Site unterliegt dem Copyright.

Diese Regelung soll mithelfen, daß auch die Forumsteilnehmer etwas mutiger eigene Dokumente und Ideen
einbringen können. Sie behalten ihr Urheberrecht auf ihre Beiträge, müssen dieses Recht im Konfliktfall aber selbst durchsetzen, der Verantwortliche für diese Site kann hier nur Unterstützung anbieten.
Gerade die öffentliche Dokumentation der Inhalte einschl. der zeitl. Reihenfolge hilft, auch später die Urheberschaft nachzuweisen.
Die Daten dieser Site dürfen für persönliche Zwecke auf ein Speichermedium (z.b. den eigenen PC) herunter-
geladen, aber ohne schriftliche Genehmigung nicht an Dritte weitergegeben werden.
Eine Nutzung der Inhalte für eigene Publikationen, sei es im Internet, gedruckt oder auf Datenträgern zur Weitergabe oder gemeinsamen Nutzung mehrer Personen ist ohne Zustimmung des Autors unzulässig.
Inbesondere im Download-Bereich kann ein Autor ausdrücklich einer Weitergabe an einen
- möglicherweise auch eingeschränkten - Nutzerkreis zustimmen.
Dann ist die Erlangung einer Freigabe nicht
erforderlich.
 

Herzlichen Dank für die Kenntnisnahme !
 

- Zurück -


Copyright Wichtige Infos für Erstbesucher Impressum

webmaster
(für Nachrichten an den Moderator)